Name: Caroline
Alter: 18
Geburtstag: 12.11.1988
Wohnort: Andernach
Vergeben(?): Ja!
Motto:
Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!


...
Bla. ...
Link
Link
...
Plapper. ...
Tratsch. ...
Quatsch. ...
Link
Link
Sonstiges. ...

Bald 18

Ich kann es ehrlich gesagt noch nicht so richtig glauben, dass ich bald 18 werde. Solange habe ich drauf gewartet und nun es in ein paar Tagen soweit. Die Monate sind sehr schnell vergangen, was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte. Am Samstag ziehe ich mit nen paar Freunden los und machen die Stadt unsicher Aber jetzt mal ganz ehrlich, ich weiß nicht was wir von Samstag auf Sonntag machen. Meine Freundin organisiert das und es soll eine Überraschung werden. Da bin ich mal echt gespannt
Nun gut, bin auch ziemlich müde, da ich eben mit meiner Family in der Halle waren, wo wir feiern werde. Und haben dort aufgeräumt und soweit schonmal alles fertig gemacht, damit wir am Sonntag Vormittag nicht mehr so viel machen müssen.
Morgen hat dann noch Uschi Geburtstag, die Tante meiner Mutter, die für mich auch eine gute Freundin ist.
Nun ja, ich mache mich mal langsam auf ins Bett. Bin ziemlich müde vom, da ich auch ne Arbeit geschrieben hab in der Schule.

9.11.06 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de