Name: Caroline
Alter: 18
Geburtstag: 12.11.1988
Wohnort: Andernach
Vergeben(?): Ja!
Motto:
Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!


...
Bla. ...
Link
Link
...
Plapper. ...
Tratsch. ...
Quatsch. ...
Link
Link
Sonstiges. ...

My Weekend =)

Samstags habe ich mal wieder richtig ausgeschlafen. Später habe ich dann meiner Mutter noch etwas im Haushalt geholfen, bevor sie mich zu meinem Schatz nach Koblenz-Güls gefahren hat. Ich habe mich so mega gefreut ihn wiederzusehen
Haben viel Sims 2 gespielt und uns gemeinsam Filme angeschaut. Er musste mit mir sogar Titanic gucken, wenn auch nicht so ganz zu Ende *hehe* Auch wenn wir erstmal Saw 2 drinne hatten, so schnell hatten wir diesen Film wieder draußen. Die ersten Szenen haben mir schon gereicht...

Aber an diesen zwei Tagen habe ich mal wieder mehr gemerkt, wie sehr ich ihm vetraue und weiter vetrauen kann. Er würde im Leben NIE meine Gefühle ausnutzen und das wusste ich schon vom ersten Tage an wo wir zusammen kamen...
Er ist so wichtig für mich. Wir verstehen uns einfach so gut und das will ich im Leben nicht mehr missen...

Ich habe ja auch bald meinen 18. Geburtstag und die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Morgen werden die Einladungskarten fertig gemacht und verteilt. Das Essen steht seit heute auch schon fest und wo wir genau feiern. Wir müssen uns praktisch nur noch um die Tischdeko kümmern und Getränke. Musik lasse ich vorher noch von meinem Schatz machen oder leihe mir Musik von Björn aus, der hat ja auch so viele CDs und habe ihn dazu ja auch schon vor 'ner Ewigkeit gefragt. Ich kann es echt kaum erwarten bis zum 12. November =)
22.10.06 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de