Name: Caroline
Alter: 18
Geburtstag: 12.11.1988
Wohnort: Andernach
Vergeben(?): Ja!
Motto:
Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!


...
Bla. ...
Link
Link
...
Plapper. ...
Tratsch. ...
Quatsch. ...
Link
Link
Sonstiges. ...

9 Monate Wehrdienst?

Heute habe ich meine Zwischenprüfung geschrieben und ehrlich gesagt ging es eigentlich. Einigen Fragen hatten wir selber noch nicht als Thema durchgenommen. Doch was sollte man dann machen? Halt irgendwas ankreuzen was einem Sinnvoll erschien. Schule war sonst nur langweilig und der weitere rest des Tages auch.
Jetzt sitze ich hier vor'm PC und habe die ganze Zeit auf meinen Schatz gewartet, doch ehrlich gesagt hätte ich mir das sparen können. Er war heute bei der Musterung und er wurde T2 gemustert. Er will Sicherheitsdienst machen (wäre in der Region) oder Abwehrsoldat (Nrw und BW). Da habe ich halt geschrieben es würde mir schwer fallen, doch er soll machen was er für richtig hält. Dann hat er gemeint, dass ich das eine nicht verkraften würde und das andere hätte keine Zukunft... Ich raste hier gerad voll aus. Ich bin voll am heulen...
Ihn könnten auch alle am Arsch lecken... Ohne scheiß, mir tut mein ganzes Herz weh. Kann gerade echt nimmer.
Aber er scheint sich endlich zu beruhigen, ein Glück für mich und mein Herz, dass schon wirklich genug schmerzt. Ich mag es einfach nicht mich mit ihm wegen so einem Thema zu streiten. Er ist doch mein EIN und ALLES!
28.2.07 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de