Name: Caroline
Alter: 18
Geburtstag: 12.11.1988
Wohnort: Andernach
Vergeben(?): Ja!
Motto:
Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!


...
Bla. ...
Link
Link
...
Plapper. ...
Tratsch. ...
Quatsch. ...
Link
Link
Sonstiges. ...

Ein Tag wie jeder andere...

Heute ist nichts interessantes passiert. War heute auf der Arbeit, aber davon habe ich im Moment keine Lust zu reden. Dadurch das ich krank bin, ist es dort so beschissen. Naja, ist ja jetzt auch egal.
Bin zurzeit mit meinem Schnucki am chatten im knuddels und es macht mir einfach riesigen Spass. Es ist schön etwas mit meinem Schatz machen zu können, auch wenn es nur chatten ist. Ist ja nicht so, dass wir einen Katzensprung voneinander entfernt wohnen, sind schon 20 Minuten Autofahrt ^^

Das kleine Gedicht hat er mir auch heute geschrieben:

Ein lieblicher Engel küsst dir auf die Stirn... Spürst du ihn? Sein Atem haucht über dein Gesicht. Wer mag dieser Engel sein? Ein Engel der dir sehr Nahe steht. Ein Schutzengel der immer für dich da ist. Dieser Engel trägt einen Namen, den du nie vergessen wirst und der immer neben deinem Namen steht: Philipp.

So süüüüüüüss!!!!
Mein Schatzi kann das einfach. Er schreibt so tolle Gedichte die mich einach zum heulen bringen. Bald ist auch wieder Wochenende und wir sehen uns endlich wieder.
27.2.07 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de