Name: Caroline
Alter: 18
Geburtstag: 12.11.1988
Wohnort: Andernach
Vergeben(?): Ja!
Motto:
Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!


...
Bla. ...
Link
Link
...
Plapper. ...
Tratsch. ...
Quatsch. ...
Link
Link
Sonstiges. ...

Viel geschehen...

So, sitze gerade in der Schule und habe gerade keine Ahnung was ich machen soll.
Wollte meine Homepage mal langsam wieder auf Fordermann bringen, was mir aber gestern nicht so sehr gelungen ist und heute habe ich mal die Zeit dazu
Deswegen mache ich mal nach ner langen Zeit wieder einen Eintrag.
Es ist inzwischen auch viel passiert in meinem Leben. Ich habe neue Leute kennegelernt und bin echt froh sie getroffen zu haben.
Erstmal Björn zu erwähnen, da er auch ne Zeit von mir mit bekommen hat, wo ich echt am Boden war. Er ist voll der gute Freund geworden und mit dir was unternehmen ist das geilste was es auf der Welt gibt. Es macht immer FUN!! HDL

Jess habe ich auch auf eine neue Weise kennengelernt, ich hab sie richtig kennengelernt, also ihr Inneres. Wie sie wirklich ist. Ich habe einen Menschen kennengelernt, wo ich was völlig anderes von ihm dachte. Man sollte nie direkt schon wegen dem Äußeren Vorurteile ziehen.

Aber meinen Schatz darf ich absolut nicht vergessen. Ich bin echt so froh, dass ich ihm begegnet bin und mit ihm zusammen sein darf. Er bedeutet mir soooo unendlich. Schatz, Ich liebe dich!

28.9.06 08:46


Musste heute leider arbeiten von 8-12 Uhr, aber das ging ein Glück ziemlich schnelle rum, doch ich musste noch mit nem Strauß Blumen bis in die Stadt rennen. Jaja ich weiß. Ich hätte einen in der Stadt kaufen können, doch war mir nicht sicher ob es dort auch schöne Sträuße geben würde, als bei uns im Blumenladen am Shopping Center.
Ich musste aufjedenfall das vergrößerte Foto vom Philipp abholen in der Stadt. Ist zwar nicht der größte Kracher die Vergrößerung des Passbildes, doch es ist vollkommen ok.
Mein Schatz kommt ja auch noch später mich abholen. Werde ja bei ihm, mal wieder *grins*, übernachten. Habe der Mutter auch nen schönen Blumenstrauß gekauft, da ich ja so oft bei denen schon übernachten durfte. Und dort mich wie zu Hause fühlen darf. Ich fühle mich dort echt hammer wohl!

Kim hat mir auch dazu gestern gemailt, ob wir uns heute kurz treffen könnten. Sie wollte mich später nach der Arbeit auch noch anrufen.
Aber der Hammer ist es schon. Sie kommt aus Bayern für nen Wochenende her und dann muss die noch für nen paar Stunden arbeiten gehen.
Hoffentlich können wir uns später sehen. Misse meine Süße gaaaaaaaanz dolle
Wir haben uns ja auch sooooo viel zu erzählen!

War auch gestern noch beim Friseur. Musste nämlich dringend meine Haare geschnitten bekommen bzw. die Spitzen, weil die schon echt nicht mehr gut aussahen die Haare. Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden

Zudem ist Pascal auch gestern noch gekommen und bleibt nen paar Tage zu Besuch und er brennt den Armaggedon Soundtrack für mich.
YEAH!!!!! Ich wollte den schon IMMER mal haben, weil ich den so geil finde

30.9.06 14:26




Gratis bloggen bei
myblog.de