Name: Caroline
Alter: 18
Geburtstag: 12.11.1988
Wohnort: Andernach
Vergeben(?): Ja!
Motto:
Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!


...
Bla. ...
Link
Link
...
Plapper. ...
Tratsch. ...
Quatsch. ...
Link
Link
Sonstiges. ...

Kaum Zeit...

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit für andere Sachen, außer schlafen, essen, arbeiten, telefonieren... Ich muss so viel arbeiten in letzter Zeit. Ich komme absolut zu gar nichts mehr... Mein Körper ist absolut kraftlos, würde am liebsten mal wieder richtig ausschlafen können, doch das kann ich einfach nicht... Ich freue mich schon so wahnsinnig auf meinen Urlaub, wo ich absolut nur chillen werde und mich nur ausruhen werde. Ich kann nämlich einfach nicht mehr.
Wegen der Arbeit vernachlässige auch meine Freunde. Aber es ist nicht nur bei mir so. Alle lernen Leute kennen und gehen mit denen weg. Bei mir ist es genauso. Es gibt Leute die ich jede Woche sehe, doch meine alten Freunde sehe ich in letzter Zeit voll selten. So ist das nun mal...

20.7.06 21:48




Gratis bloggen bei
myblog.de